Im Sternzeichen Wassermann AC Löwe wurde ich im Jahr 1953 geboren.

In 2. Ehe bin ich seit 1986 glücklich verheiratet & wir haben 4 wunderbare Kinder und mittlerweile 11 Enkelkinder ♥

Die Spiritualität zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Schon immer kamen Menschen zu mir, um mich um Rat zu fragen und ich spürte, dass mein weiterer Lebensweg ist, Menschen zu helfen.

 

Selbstständig seit 2001

begleite ich, als spirituelle Lebensberaterin / Kartenlegerin Menschen auf ihrem Weg in eine glückliche und zufriedene Zukunft.

 

Doch es zog mich immer mehr in die Richtung, Menschen ganzheitlich helfen zu wollen.

Ich fing dann mit folgenden Ausbildungen an:

2008 Meister/Lehrergrad USUI–REIKI-SYSTEM

2012 Kundalini-Reiki Booster I

2012 Engel-Ki Meister / Lehrer

2016 Zertifikat Geistige Begradigung der Wirbelsäule

2016 Zertifikat „Neue Radiästhesie“ mit den Heilpendeln aus der Manufaktur von Josef Baj

2016 Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)

2016 Fortbildung Hypnotiseurin Advanced Level (TMI)

2017 Fortbildung Hypnosystemik (TMI)

2018 Zertifikat "Besprechen der inneren Organe"

 

Autodidaktische Weiterbildungen in folgenden Bereichen:

Quantenheilung

Familienaufstellung

Inneres Kind

Emotionscode

 

 


Datenschutzerklärung